Mit HSBAU(R)Evolution haben wir im Jahr 2010 die AVA-Software revolutioniert und die erste vollständig cloudfähige Lösung auf den Markt gebracht.

NUVEM® ist nun die nächste Generation modernster Softwaretechnik, die das Erfolgsprogramm HSBAU(R)Evolution unter neuem Namen weiterführen wird.

Dank modernster und innovativer Technik ist NUVEM® schnell, sicher und benutzerfreundlich zugleich.

NUVEM® ist darüber hinaus besonders kompatibel und kann unter allen gängigen Systemen wie Windows, Macintosh, Linux, Android, und iOS eingesetzt werden. NUVEM® ist somit die Software mit der größten Systembasis am Markt und damit unschlagbar zukunftssicher.

NUVEM® passt sich an!

Ob am Desktop im Querformat, oder am Tablet im Hochformat – dank der innovativen Technik passt sich die Darstellung automatisch an.

Zusätzlich kann der User Menüs ein- und ausblenden und so die Ansicht an seine Wünsche angleichen.

Weitere Neuerungen:

  • Integration von Google-Maps.
  • Ausmaßbearbeitung wahlweise für eine Position oder LV-übergreifend.
  • Multiselect: mehrere Positionen aus den Stammdaten mit einem Klick übernehmen, automatisch sortieren und ergänzen.
  • Arbeiten ohne Datenverlust: Ob Stromausfall oder Computerabsturz – mit NUVEM® arbeiten Sie nach dem Neustart einfach weiter.
  • Tippen, klicken oder wischen – Dank einfacher Bedienung schneller zum Ergebnis.
  • Tabellen-Navigation nach Wunsch: Sie können selbst bestimmen, mit welchen Tasten Sie in Datentabellen die Zeile oder Spalte wechseln.

Sie möchten mehr über NUVEM® erfahren?

NUVEM [BTR]

  • Ausschreibungen öffnen

  • Preise eintragen

  • LV als Angebot ausgeben

  • kostenlos

NUVEM [ANB]

  • Ausschreibungen öffnen und bei Bedarf ändern

  • Preise eintragen

  • LV als Angebot ausgeben

  • mit LB-Stamm erweiterbar

NUVEM [AVA]

  • Ausschreibungen öffnen oder erstellen

  • Kostenschätzungen erstellen

  • Bieterangebote einholen und vergleichen

  • umfangreiche Stammdaten

NUVEM [ERP]

  • Ausschreibungen öffnen und bei Bedarf ändern

  • Angebote kalkulieren

  • Artikeldaten verwalten

  • Abrechnungen erstellen

  • Kosten erfassen und Soll-/Ist-Vergleich erstellen

  • umfangreiche Stammdaten