Mit innovativen Cloud-Lösungen einfach von zuhause arbeiten!
Wenn Mitarbeiter_innen in Quarantäne oder zuhause bleiben müssen, kommen zu den menschlichen Sorgen auf Unternehmen auch wirtschaftlich schwierige Zeiten zu.
Abgabetermine für Ausschreibung, Angebote und Abrechnungen laufen Gefahr überschritten zu werden und damit kann die Wirschaftslage eines Unternehmens in Schieflage geraten.
Homeoffice kann dazu beitragen, zumindest die wirtschaftlichen Auswirkungen zu reduzieren!
Für Unternehmen, die ihren Mitarbeiter_innen Homeoffice ermöglichen wollen und keine Cloud-Software haben, stellen wir NUVEM® in der erforderliche Zeit kostenlos zur Verfügung!
Betriebe, die bereits NUVEM® verwenden, erhalten für die Zeit der Coronakrise benötigte Zusatzlizenzen kostenfrei, damit ihre Mitarbeiter_innen von zuhause arbeiten können.
Für betroffene Unternehmen stellen wir die erforderlichen Lizenzen der Software NUVEM® in der benötigten Zeit kostenlos zur Verfügung.
Ohne Kaufverpflichtung, ohne Gebühren.
Für Anfragen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Funktionen, die in allen NUVEM-Versionen enthalten sind:
Projektverwaltung
Adressverwaltung (Kunden/Auftraggeber)
Adressverwaltung für Ansprechpersonen
Individueller Briefkopf für das eigene Firmenlogo
Termine, Aufgaben und Nachrichten
Memos für jeden Datensatz
Dateianlagen und Bilder
Google-Integration für Adressfelder
Kalenderfunktion für Datumsfelder
Eigene, wahlfreie Suchkriterien
Fremdwährungsfähig
Import- / Export-Schnittstellen
NUVEM [BTR]
Ausschreibungen öffnen
Preise eintragen
LV als Angebot ausgeben
kostenlos
NUVEM [ANB]
Ausschreibungen öffnen und bei Bedarf ändern
Preise eintragen
LV als Angebot ausgeben
mit LB-Stamm erweiterbar
NUVEM [AVA]
Ausschreibungen öffnen oder erstellen
Kostenschätzungen erstellen
Bieterangebote einholen und vergleichen
umfangreiche Stammdaten
NUVEM [ERP]
Ausschreibungen öffnen und bei Bedarf ändern
Angebote kalkulieren
Artikeldaten verwalten
Abrechnungen erstellen
Kosten erfassen und Soll-/Ist-Vergleich erstellen
umfangreiche Stammdaten